Die Jugend der Turnvereine Oberrüti und Sins an den Kantonalmeisterschaften Vereinsturnen 2016

Nach einigen Schweisstropfen in unseren Trainings und Wettkampferfahrungen auf Freiämter Ebene standen am letzten Sonntag nun endlich die kantonalen Meisterschaften Vereinsturnen in Gränichen vor der Türe. 102 Turnerinnen und 4 Turner der Turnvereine Oberrüti und Sins starteten in insgesamt sechs verschiedenen Kategorien. Die Frisuren korrekt, das Tenue perfekt – was dann geturnt wurde, liess sich zeigen. Entsprechend wurden diese Leistungen belohnt: Vize-Kantonalmeister Jugi Oberrüti (Kategorie A, Gymnastik Bühne), 3. Rang Jutu Sins (Kategorie A, Gymnastik Kleinfeld), 3. Rang Jutu Sins (Kategorie B, Gymnastik Kleinfeld), Vize-Kantonalmeister Getu Sins-Oberrüti (Kategorie A, Schulstufenbarren), Vize-Kantonalmeister Getu Sins-Oberrüti (Kategorie B, Schulstufenbarren) und zu guter Letzt Kantonalmeister Getu Sins-Oberrüti (Kategorie A, Gerätekombination). Die Leiterinnen und Leiter der beiden Vereine danken den treuen Fans und gratulieren den Turnerinnen und Turner ganz herzlich zu den hervorragenden Leistungen. Wir freuen uns auf die kommenden Wettkämpfe.

Cordula und Julia Villiger

Go to top